Duplo-Riegel mit persönlicher Grußbotschaft gratis versenden

image

Wer gerade jemandem eine kleine Überraschung bereiten möchte, kann zur Zeit einen Duplo-Riegel samt persönlicher Grußbotschaft kostenlos versenden. Die kleine Aufmerksamkeit wird dann an einem der folgenden Montage ausgeliefert: 27.11.2017, 04.12.2017 oder 11.12.2017.

Die Anzahl an Riegeln, die verschickt werden können, ist auf 50.000 Riegel limitiert. Pro Person kann nur einmal teilgenommen werden. Die Bestände sinken aber sehr schnell, sodass ihr euch bei Interesse beeilen solltet. Der aktuelle Bestand wird euch auf der Aktionsseite oben rechts angezeigt.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Funzt nicht! Die Seite sollte am 15. November starten aber noch nichts getan. Geht über die Startseite nicht hinaus…

  2. Jetzt sollen es Wartungsarbeiten sein… Das Banner wechselt ständig zwischen Start am 15. November und Wartungsarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.