Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Sogar als Geschenk zu teuer… So ein penetranter Werbeträger mit einer Kapazität, dass nicht einmal das Handy komplett geladen werden kann, ist eine Frechheit und Ressourcenverschwendung.

  2. Eben gerade beim Telekomshop abgeholt. Was soll ich sagen, eines der besten Werbegeschenke ever. Hochwertige Softtasche, MicroUSB-Kabel, Lightningkabel und schöner Akku mit LED-Lampe. Mal ganz ehrlich, was möchte ich mehr? FÜR GESCHENKT! Gyros: Ich habe kein Verständnis für Dein Kommentar! Ich bin begeistert. Vielen Dank liebe Deutsche Telekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.