Gratis das neue Billy Boy Kondom bestellen

6. Februar 2017 |   Anzeige 7 Kommentare

imageBilly Boy hat neue Kondome im Angebot und wer das ganze mal testen will, der kann sich nun ein Exemplar kostenlos zuschicken lassen.

Der Deal ist natürlich jetzt nicht der Knaller, da Kondome nicht mehr die Welt kosten, aber um es mit Billy Boy zu sagen “probieren geht über studieren”

Billy Boy beschreibt das neue Kondom so: “Erlebe das Hautnah-Gefühl und verliebe dich in das neue Kondom, das alles verändert”

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen. Testberichte sind herzlich willkommen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich komme nicht auf die Seite. Sonder bleibe in der App wenn ich auf den Button tippe.

  2. dann liegt es am cache 🙁 Ich ändere mal einen Satz um, bitte die app neu starten. dann sollte der neue inhalt laden (wobei er das nun durch den neuen artikel über das lustige taschenbuch eh tun sollte).

  3. Ist das wie der neue Gillette-Rasierer, der alles besser kann als der Vorgänger – und am Ende auch nur ganz normal rasiert? Der Aufdruck „alles fühlen“ besagt in der Gebrauchsanleitung bestimmt nur „ziehen Sie sich das Ding über, dann wieder aus und fangen Sie dann erst an“ =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert