Kostenlos: nutella B-ready gratis testen

4. September 2017 9 Kommentare

image

Wenig los am heutigen Abend, deshalb mal was zum Naschen.

Bis zum 17.12. könnt ihr nutella B-ready gratis testen, wenn ihr eine Aktionspackung kauft.

Habt ihr dies getan, dann einfach den Aktionscode aus der Packung einlösen, um den Kaufpreis zurücküberwiesen zu bekommen.

Ferrero behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Deshalb am besten den Kassenbon behalten, bis das Geld zurück erstattet worden ist.

Ob man für ca. 2€ diesen Aufwand betreiben will, kann Gott sei dank jeder selbst entscheiden.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Was die sich bei dem Produkt nur gedacht haben. Nachahmer Quote wahrscheinlich null. Nutella mit Oblaten ummantelt. Ich fand es richtig schlecht. Müssen aber nicht alle so finden.

    1. Der Gedanke bei solchen Produkten ist folgender: noch weniger Nutella für viel Geld an den Mann zu bringen. Genau wie Milka: sehr wenig Schokolade in irgend einem billigen Cookie-Teig ‚verstecken‘, und das für viel Geld raushauen und die Leute ABZOCKEN…

  2. Geht mir aber genauso. Ich liebe wirklich Nutella. Aber wer das bei Ferrero entwickelt hat sollte ohne Nutella ins Bett geschickt werden

  3. Ein herrlicher Geschmack. Für unseren Sohn als Frühstücksersatz. Schmeckt lecker und ist schnell zubereitet.

  4. Schmeckt grausam. Wir haben ne angefangene Packung geschenkt bekommen. Wussten dann auch schnell warum Kann man keinem Kind antun. Viel zu süss

    1. das ist so nicht ganz richtig: das ist nicht viel zu süss, das ist ja NUR ZUCKER UND FETT!!! das richtige für fettsüchtige kiddies…:-)

  5. Wo habt ihr Aktionspackungen bekommen? Netto, Edeka nur normal ohne extra gratis. Lidl nicht im Sortiment

  6. Jetzt hab ich dich Schwachkopp. Ich habe dich jetzt ein paar mal definitiv völlig zu unrecht angemacht. Aber jetzt weiß ich ganz ganz sicher, dass du nur trollst. Oder doch nicht?

  7. Naja – als SCHWACHKOPF gibt man sowas seinem Kind zum Frühstück UND nennt auspacken zu bereiten……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.