Kostenlose Weltkarte im Format 138 x 98 cm

19. März 2017 |   Anzeige 5 Kommentare

weltkarteDas "Angebot" hatten wir zuletzt im September 2015, im Mai letzten Jahres wurde die Karte aber aktualisiert.

Ihr bekommt eine kostenlose Weltkarte im Format 138 x 98cm. Kostenlose Weltkarte? Nicht ganz.

Da die Weltkarte vom BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) verschickt wird, stecken in dieser Karte natürlich unsere Steuergelder.

Wer sich vorab schon mal ein Bild von der Weltkarte machen will, kann dies in Form einer PDF (1,3MB) tun.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Im Ernst – was für ein Schwachsinn. Das ist ne Bundesbehörde. Wenn die deine Daten brauchen, kucken die ins Melderegister. Mach dich mal locker und sieh nicht hinter jeder Aktion das Böse.

  2. Elegiator hat Recht – die Karte hast du bereits bezahlt, der Druck dieser Karten wurde von deinen bereits gelöhnten Steuern finanziert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert