Kostenloser Fotografie Workshop in allen DM Filialen

25. April 2017 2 Kommentare

Kostenlos gibt es nur selten was und auch hier steckt natürlich etwas Kalkül in der Sache, man beachte nur den letzten Punkt unten in der Liste 🙂

DM hat auch dieses Jahr wieder die “dm-Fotografie-Werkstatt” in Leben gerufen. Diese findet in fast allen Filialen in Deutschland statt.

imageIhr bekommt hier absolut kostenlos einen 4stüdigen Workshop im Bereich der Digitalfotografie.

Dies ist also perfekt für alle, die eine Spiegelreflexkamera gekauft haben, aber damit noch nicht 100%ig umgehen können. Ich reihe mich gerne in dieser Reihe an.

Laut DM dürft ihr euch darauf freuen:

  • Profiwissen aus erster Hand
  • Angewandte Fotografie (Natur, u.v.m.)
  • Technik zum Verstehen
  • Persönliche Atmosphäre
  • Perfekte Foto-Ergebnisse an unseren Sofortdruckern

In jedem Markt sind natürlich nur begrenzte Plätze verfügbar, weshalb ihr euch auch vorab bei DM für den Workshop anmelden müsst.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich wußte gar nicht, daß dm sowas regelmäßig macht, danke für den Hinweis, gleich mal einen Platz gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.