MediaMarkt: 110% Geldzurück-Garantie auf 2in1 Notebooks

16. August 2017 Keine Kommentare

image

Gerade bei MediaMarkt entdeckt:

Ihr bekommt eine 110% Geldzurück-Garantie auf 2in1 Notebooks mit Intel Prozessor. Somit eine perfekte Gelegenheit das Wunschnotebook mal auf Herz und Nieren und ohne Gefahr zu testen.

So geht es:

  1. Aktions-2-in-1-PC auswählen und bis zum 30.09. kaufen
  2. Innerhalb von 14 Kalendertagen auf 110prozent.org registrieren
  3. bis zu 60 Tage testen und bei Nichtgefallen 110 % des Kaufpreises zurückerhalten

Ausgeschlossen sind der Intel Core M3-6Y30, Intel Core M3-7Y30, Intel Core M3-7Y32 und der Intel Core i3-6006U Prozessor. Die Aktion gilt NICHT für im Rahmen eines Darlehens, eines Ratenkaufs oder einer Kreditvereinbarung mit dem qualifizierten Einzelhändler erworbenen Produkte. Alle wichtigen Bedingungen findet ihr aber auch auf 110prozent.org.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.