[Bitte melde dich – die Gewinner] Newsletter abonnieren + Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter gewinnen (+ weitere Preise)

17. Dezember 2017 20 Kommentare

Update 17.12.: Da nach 2 Wochen keine Rückmeldung vom Xiaomi Gewinner + einem Aukey Artikel vorlag, gab es heute eine neue Auslosung. Zudem habe ich noch mal 3 Anker Powerbanks heute obendrauf gelegt.
Hinweis: Newsletter abonnieren lohnt sich auch weiterhin – es gibt weiterhin kostenlos eine Wunschzeitschrift sowie monatlich die Chance auf den 50€ Amazon.de Gutschein. Zudem in Zukunft weitere Gewinnspiele…

Die Gewinner:


Ursprüngliche Nachricht vom 30.11.2017:

Unter allen Newsletterabonnenten, die sich bis einschließlich 01.12.2017 eintragen (bzw. schon eingetragen sind), verlosen wir folgende Preise:

  1. Unseren Klassiker der letzten Monate, der Original Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter zur Verfügung gestellt von Gearbest.
  2. – 10. verschiedene Produkte von Aukey (Powerbank, DashCam, ActionCam, mobile Lautsprecher usw.

Fragen?

  • Wie kann ich mich anmelden? Ganz einfach: trage deine E-Mail Adresse in das nachfolgende Feld ein und bestätige den Erhalt des Newsletters.
  • Wie erfahre ich, dass ich gewonnen habe? Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Zudem werden wir hier am 01.12.2017 auch per Kommentar die Gewinner verschleiert (z.B. an****-***@dea****.de) mitteilen. Wir machen also eure Email Adresse nicht komplett öffentlich.
  • Ich habe mich bereits angemeldet, muss ich mich neu anmelden? Nein, natürlich nicht. Du erhältst den Newsletter weiterhin und hast zusätzlich die Chance auf die Preise.
  • Wie wird ausgelost? Ausgelost wird per Random.org.! Jeder Eintrag von euch ist eine Nummer im eMail System. Damit werden wir einfach eine beliebige Nummer generieren und dann steht der Gewinner fest.


Ganz wichtig: Wir verwenden eure Daten nur für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter! Teilnahmebedingungen

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

    1. Tja, ich war eine minute zu schnell mit dem raussenden. Genau in dem MOment haben wir noch was gebastelt im hintergrund und 3 eMail Adressen sind eingetragen worden ohne Bestätigungsmail. War bestimmt deine mit dabei 😉

      Kannst mir aber gerne deine email kurz an mail@dealgott.de schicken, damit wir sicher sein können 😉

  1. Kann mir die kostenfreie Zeitschriftenabos nicht ansehen. Kommt länger schon: Datenbankfehler Aktuell ist die Datenbank mit zu vielen gleichzeitigen Anfragen beschäftigt. Versuch es in 2-3min bitte noch mal oder schau solange auf unserer Facebookseite vorbei. Dort findest du auch alle aktuellen Infos Dealgott.de – Facebook. Fatal error: Call to undefined function wp_remote_post() in /www/htdocs/w00d030f/test2/www/dealgott.de/wp-content/db-error.php on line 30

  2. Irgendwie ist der Ablauf der Verlosung echt suboptimal…. 2 Wochen keine bzw. Minimalste infos, dann die info, das das gelaufen ist und der Gewinner sich nicht meldet. Alle 20 gewinner nicht? Hat der eine,der sich nicht meldest,alle 20 Preise gewonnen?
    Oder wurde vergessen, das da gesamt 20 Preise ausgelobt wurden?

    1. Ich geb dir recht. Allerdings gab es nur 10 Preise.

      Ich hab die Gewinner angeschrieben, ich hätte aber auch hier darüber informieren sollen. Aber das lag leider immer in meinem ToDo Ordner.
      Ich hau deswegen noch zusätzlich 3 Anker 10.000mAh Powerbanks oben drauf und dieses mal informiere ich auch direkt hier, wer gewonnen hat.

  3. War definitiv noch keine Verlosung. Ich hab schließlich noch keine mail bekommen, dass ich gewonnen hab. Alles jut

  4. letztes Mal war ich bestimmt der Gewinner. nur leider keine Info oder Email erhalten… ?

  5. Glaub ist in meinem Spam Ordner gelandet… Brauchst nicht neu auslosen. Schick den Sauger einfach zu mir nach Kassel… 😉

  6. Wenn keiner will, dann nehm ich die gerne, hab mich auch für den newsletter angemeldet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.