nur heute: gratis Kinogutschein für Telekomkunden

20. Dezember 2017 |   Anzeige 7 Kommentare

image

Die Telekom verschenkt an alle Kunden gerade wieder einen Kinogutschein als “Mega-Deal”, allerdings nur am heutigen Mittwoch.

Dazu müsst ihr einfach an eurem Android oder iOS-Smartphone die Mega-Deal App herunterladen, euch einloggen und dann könnt ihr euch das gratis Geschenk abholen.

“Der Kinogutschein ist ganz einfach über die Telekom Mega-Deal App zu erhalten und vor Ort bei einem Partner-Kino der Wahl einzulösen. Der Deal kann ausschließlich im Aktionszeitraum am 20.12.2017 über die App aktiviert werden. Mehr Informationen zu den teilnehmenden Kinos gibt es auf www.moviechoiceonline.de.”

Ihr erhaltet nach der Bestellung bei MovieChoice dann den Gutschein per eMail in euer Postfach.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Habe den Gutschein freigeschalten (man wird online weitergeleitet) aber keine Bestätigungs-email erhalten. Obwohl ich den Code erfolgreich um 15Uhr eingelöst habe. Bei erneutem Versuch kommt der Hinweis, das der Code schon eingelöst wurde. Also nix mit kostenlosem Kinoticket

  2. Ich konnte den Gutschein einlösen. Gutscheincode kopieren und dann im Feld einfügen. Code selbst schreiben hat bei mir auch nicht funktioniert…


  3. C. Simon:

    Bei mir steht „Leider vergriffen“. Und das um 07:20 Uhr, Frechheit

    Sorry, es war mein Fehler, ich meinte 19:20 Uhr. Nach dem aktualisieren der App heute morgen war die Meldung verschwunden…alles gut

Schreibe einen Kommentar zu Gazelle [RM-1152_15508] Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert