[Top] Mit LTE: o2 Smart Surf mit 1GB Datenflat + 50 Freiminuten + 50 Frei SMS für 2,99€/Monat

17. September 2017 8 Kommentare

image

Auch dieses Angebot endet am Montag um 9 Uhr:

Ihr bekommt bei Modeo den o2/Telefonica Smart Surf mit 1GB Datenflat + 50 Freiminuten + 50 Frei SMS für 2,99€/Monat.

Der Tarif beinhaltet:

  • 50 Freiminuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • 1 GB LTE Internet-Flat bis 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 Kbit/s
  • 50 Frei-SMS ins dt. Mobilfunknetz
  • keine Optionen die gekündigt werden müssen (gibt es ja manchmal bei Mobilcom Debitel Tarifen)

Anschlussgebührerstattung:

“Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS. “

SMS Zentralnummer:

achtet bitte darauf, dass die richtige Zentralnummer in eurem Handy eingestellt sind. Nur darüber sind die 50 SMS im Monat kostenlos: “Die mtl. 50 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0462; +49 176 000 0443.”

Kündigung:

bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat 11,99€ für diesen Tarif anfallen. Der tolle Preis ist nur dank der Rabattierung in den ersten 24 Monaten möglich. Kündigen müsst ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei Mobilcom Debitel.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

        1. Also ich hab’s mal an beide Nummern geschickt und bekam zweimal dieselbe Antwort. Scheint also egal zu sein. Danke trotzdem!

    1. „Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

      Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.“

  1. Hallo Ich habe den Vertrag abgeschlossen. Habe auch eine SMS an 8362 mit AP frei gesendet. Die Antwort war: Sehr geehrter Kunde leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten. Was tun? Danke. Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.