Vente Privee: Stage Entertainment Shows & Musicals reduziert

27. August 2017 Keine Kommentare

image

Bei Vente-privee gibt es  wieder die beliebten Tickets für “Stage Entertainment Shows & Musicals” stark reduziert.

Wer also demnächst einen Musicalbesuch anstrebt, für den ist dieses Angebot vielleicht genau das richtige. Um das Angebot sehen zu können müsst ihr euch allerdings vorab kostenlos bei Vente-privee anmelden (ohne weitere Verpflichtungen natürlich).

Mit dabei sind folgende Musicals/Shows:

  • Disney’s Aladdin – in Hamburg
  • Der König der Löwen in Hamburg
  • Der Glöckner von Note Dame in Berlin
  • Hinterm Horizont in Hamburg
  • Tarzan in Oberhausen
  • Marry Popiins – das Broadway-Musical in Stuttgart

Ihr müsst wie bei den letzten Aktionen sofort euer Wunschdatum buchen. Die Preise, zumindest für Tarzan (da war ich vor kurzem selbst und habe deutlich mehr bezahlt trotz Rabatt), sind wirklich sehr gut.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.