Am 20.09. ein Kinder Produkt eurer Wahl kostenlos dank Kaufpreiserstattung

14. September 2018 Keine Kommentare

image

Wer am 20.09. ein Kinder Produkt kauft, der kann sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Und so geht es:

  1. Am 20.09.2018 ein kinder Produkt kaufen
  2. Kassenbon einscannen und hier hochladen
  3. Kaufpreis per Banküberweisung erstattet bekommen

Alle Produkte der Marke Kinder, sowie das Produkt Milch-Schnitte und Joghurt-Schnitte nehmen an der Aktion teil. Erstattet werden nur Endverbrauchereinheiten, die im stationären Handel erworben wurden. Kassendisplays, Großhandelsabpackungen etc. sind demnach von der Aktion ausgeschlossen.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.