CRZDEAL 7-in-1 Heißluftfritteuse XL (3.5L, 1500W) für 61€

19. September 2018 |   Anzeige 1 Kommentar

image

Zur späten Stunde noch ein Amazon Deal, denn nun erhaltet ihr die CRZDEAL 7-in-1 Heißluftfritteuse XL (3.5L, 1500W) für 61€ inklusive Versand.

Um auf den von uns genannten Preis zu kommen, müsst ihr den Gutscheincode IQCLBQYH im allerletzten Bestellschritt unter Aktionscode eingeben.

Bisher gibt es nur zwei Bewertungen zu dieser Fritteuse, aber diese beiden Kunden sind überzeugt und vergeben volle 5 von 5 Sterne.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Wie dumm muss man sein? Wer die Bewertungen mal genau liest (3 Stück) wird merken, dass sie alle aus einer „ausländischen“ Hand geschrieben wurden. Diese Schnäppchenportale gehen mir sowas von auf den Sack. Hautsache sich immer gegenseitig kopieren, oder warum haben alle Schnäppchenportale immer die gleichen „tollen Angebote“ oben stehen. Armseelig wer darauf noch reinfällt. Wie wäre es mal mit echten Angeboten die auch entsprechende Qualitätsprodukte versprechen und nicht so einen Chinadreck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert