Lebara: kostenlose Prepaid-SIM-Karte im Telekom-Netz inkl. All-Net Flat + 3GB Datenflat + 250 Freiminuten in 50 Länder im ersten Monat

12. Mai 2018 2 Kommentare

imageSchon über 3 Wochen nicht mehr drüber berichtet, aber geht immer noch:

Bei Lebara gibt es gerade ein wirklich tolles Angebot.

Ihr bekommt die kostenlose Prepaid-SIM-Karte im Telekom-Netz inkl. All-Net Flat + 3GB Datenflat + 250 Freiminuten in 50 Länder im ersten Monat.

Der Tarif, der bei Aktivierung der SIM Karte 30 Tage kostenlos mit dabei ist, beinhaltet:

  • unbegrenzte Inklusivminuten für Gespräche innerhalb Deutschlands in bester D-Netz-Qualität
  • 3GB High-Speed Internet
  • 250 Inklusivminuten für Gespräche in 50 Länder
  • unbegrenzte Inklusivminuten zu Deutschland Lebara Nummern

LTE ist hier leider nicht mit dabei. Aber  das Telekom Netz mal testen will, kann dies mit dieser Karte ohne Kosten tun.

In der Bestätigungsmail steht noch was wichtiges: “Bitte aktiviere deine Lebara SIM-Karte spätestens innerhalb von drei Tagen nach Erhalt über lebara-prepaid.de/aktivieren um das Gratispaket nutzen zu können.”

Prepaid-SIM: es handelt sich hier um die klassische Prepaid-SIM Karte, die ihr immer aufladen müsst, um die jeweiligen Tarife oder Pakete nutzen zu können. Der hier in den ersten 30 Tagen geschenkte Tarif M kostet z.B. normalerweise 19,99€ im Monat.

Die Bedingungen/das Kleingedruckte: “Bei der Online-Bestellung und Aktivierung einer Aktions-SIM-Karte erhalten Sie das Lebara Komplett M Paket gratis. Das Komplett M Paket ist ein Mobilfunkpaket mit einer Laufzeit von 30 Tagen. Dieses beinhaltet 3GB Datenvolumen zur Internetnutzung, unbegrenzte Inklusivminuten für Gespräche innerhalb Deutschlands und 250 Inklusivminuten für Gespräche in 50 Länder. Das Produktinformationsblatt für Komplett M finden Sie hier. Das Komplett M-Gratis-Angebot ist nur für Lebara-Neukunden sowie für Privatpersonen gültig. Pro Person kann nur eine Aktions-SIM-Karte mit dem Komplett M-Paket bestellt werden. Pro Haushalt können zudem maximal 2 Aktions-SIM-Karten mit dem Komplett M-Paket bestellt werden.”

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Kann man bei den ganzen Hammerangeboten die Nummer mitnehmen oder ist das idR ausgeschlossen? Wie ist das mit aufstocken was kosten die zusätzlichen gb wenn man vor dem nächsten 1. zubucht ? Mit o2 will ich eigentlich nix mehr zu tun haben.So wie es aussieht sind die aber leider die günstigsten. Thx 4 response.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.