MediaMarkt: Fußball Trikots zu guten Preisen

12. Mai 2018 1 Kommentar

image

MediaMarkt ist eigentlich für andere Produkte bekannt, aber uns soll es egal sein. Bei MediaMarkt gibt es viele Bundesliga Trikots zu teilweise guten Preisen. Die Aktion geht bis Montag 9 Uhr.

Die Preise im Vergleich unterscheiden sich natürlich immer stark nach Größe, Verein usw.! So gibt es aber z.B. das Lotto Mainz 05 Trikot für 34€ ,welches woanders mindestens 42,95€ kostet. Schaut also einfach mal durch ob euer Verein dabei ist und ob der Preis in eurer Wunschgröße auch der Bestpreis ist.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. loooool! Bundesliga ist seit heute vorbei. Die Trikots werden ab Montag überall rausgeschmissen, denn wer will noch das alte 2017? Da würde ich lieber abwarten, Wenn die 2018 Modelle vorgestellt werden. Dann geht es preislich richtig bergab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.