[Super] DJI Mavic Pro Platinum Drohne für 793,90€ (Vergleich: 1.110€)

15. Mai 2018 Keine Kommentare

imageBei Gearbest bekommt ihr gerade die DJI Mavic Pro Platinum Drohne für 793,90€ inklusive Versand.

Dazu einfach das HK Warenhaus auswählen (direkt auf der Produktseite habt ihr 3 Auswahlmöglichkeiten) und im 2. Bestellschritt den Gutscheincode DJIMAVICGB1 eingeben. Damit reduziert sich der Preis auf 793,90€ inklusiver Versand.

Da in Deutschland mindestens 1.110€ für die Platinum Dji Mavic Pro anfallen, könnt ihr mit diesem Angebot sehr gute 306,10€ sparen. Insgesamt stehen 50 Drohnen zu diesem Preis zur Verfügung.

Laut Gearbest werden bei der Versandart “EU Priority Line ” alle Artikel in England versteuert und verzollt. Somit habt ihr damit keine Probleme und ich kann von meinen bisherigen Bestellungen, die über der Freigrenze (22€) lagen, diesen Vorgang auch bestätigen.

Zumindest kamen alle Artikel über England bzw. mit Germany Express problemlos bei mir an und auch bei den vielen Drohnen Angeboten in den letzten Monaten gab es keine einzige negative Rückmeldung eurerseits.

Was ist neu an der Platinum Edition?

Neben der Farbe soll die Platinum Edition 4db leiser sein als die normale Mavic Pro und die Flugzeit soll sich auf 30 Minuten verlängern (anstatt 27 Minuten bei der normalen Pro). Somit lohnt sich die Drohne nur, wenn ihr nun eh eine bestellen wolltet. Ein Umstieg von der normalen auf die Platinum lohnt sich nicht wirklich, zumal man die neuen Propeller auch für die alte Mavic Pro einsetzen und kaufen kann.

Nachteil bei Gearbest Die Garantie in China ist nicht gleich der Garantie in der EU. Allerdings hat man dieses Problem auch, wenn man z.B. sofort bei DJI in China bestellt, was viele aktuell tun, da der Direktversand über DJI gegenüber Amazon, Media Markt und Co. wohl problemlos und ohne viel Wartezeit funktioniert. Die Garantie ist beim Gearbest die gleiche wie bei Dji.

Was sagt DJI zur Garantie? Ich habe im Oktober 2017 (zu einer anderen Drohne) mal im Dji Support-Chat nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass es keine Probleme/Unterschiede gibt.

Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr ganz normal die Garantie in Anspruch nehmen und alles direkt über DJI abwickeln. Kontakt in Europa wäre: support.eu@dji.com oder ihr meldet euch im Chat bei DJI.

Warenkorb mit Gutscheincode:

image

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.