[heute wieder] Telekom DayFlat bei Länderspielen kostenlos buchen

23. Juni 2018 Keine Kommentare

imageAn Spieltagen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft könnt ihr bei der Telekom die DayFlat komplett kostenfrei buchen.

Sonst kostet diese Tagesflat, die nicht euer Datenvolumen belastet und bei der ihr so viel surfen könnt wie ihr wollt, ganze 4,99€ pro Tag.

Wer also morgen nicht sein Datenvolumen verbrauchen will, kann ganz einfach kostenfrei die Dayflat buchen.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.