image

Bei WinSIM bekommt ihr nun die monatlichen kündbaren Tarife zu den Konditionen, für die es sonst immer nur die mit 24monatiger Laufzeit gibt.

So bekommt ihr:

  • LTE All 1 GB (Allnet-Flat mit 1 GB LTE) für nur 6,99 Euro statt 8,99 Euro monatlich
  • LTE All 3 GB (Allnet-Flat mit 3 GB LTE) für nur 8,99 Euro statt 11,99 Euro monatlich
  • LTE All 5 GB (Allnet-Flat mit 5 GB LTE) für nur 14,99 Euro statt 16,99 Euro monatlich
  • LTE All 10 GB (Allnet-Flat mit 10 GB LTE) für nur 22,99 Euro statt 24,99 Euro monatlich

Alle Tarife haben eine Sprachflatrate, eine SMS Flatrate sowie die hier angegebene Datenflat.

Datenautomatik: die Datenautomatik könnt ihr nun auf Wunsch auch deaktivieren. Das macht das Angebot natürlich noch mal deutlich attraktiver. Bei allen Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,99€ an.

Alternative/Zwischending: nur noch diese Woche gibt es den monatlich kündbarer Vertrag im o2-Netz mit 4GB LTE Datenflat, SMS und Sprachflat für 9,99€/Monat von PremiumSIM.