WM Tippspiel: Deutschland gegen Schweden tippen und 10 x Smart TV Mini-Tastatur gewinnen – WM Hauptpreis = Xiaomi Saugroboter

23. Juni 2018 |   Anzeige 284 Kommentare

imageWie geht das Spiel heute Abend aus?

Auch beim heutigen Spiel gegen Schweden verlosen wir unter allen richtigen Tipps je 10 Amazon Gutscheine für diese Mini Tastatur.

Einfach einen Kommentar mit euren Tipp hinterlassen und schon nehmt ihr teil. Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten.

Beispiel:

  • 2:1 = 2:1 für Deutschland
  • 1:2 = 1:2 für Schweden

Bitte gebt eure richtige eMail Adresse an, damit ich euch einfacher kontaktieren kann. Die eMail Adresse wird natürlich nur für das Gewinnspiel und auch nur zur Gewinnbenachrichtigung benutzt.

WM Hauptgewinn: Als Hauptgewinn hat uns Gearbest einen Xiaomi Saugroboter zur Verfügung gestellt. Dieser ist bereits auf den Weg zu uns und wird unter ALLEN Teilnehmer verlost, egal ob ihr richtig tippt oder nicht.

Wir werden zu jedem Deutschlandspiel sowie zum WM Finale ein kleines Gewinnspiel machen. Nach dem WM Finale wird der Gewinner des Roboters am 16.07. ausgelost.

Kleiner Hinweis: bitte bedenkt, dass ich einige Kommentare immer manuell freischalte. Ihr braucht also nicht 500mal wild auf “abschicken” klicken, falls ihr euren Kommentar nicht sofort seht. Sollte euer Kommentar aber doch mal verschluckt werden (das Problem hatten wir leider mal bei iOS Kommentaren) und auch nach Stunden nicht auftauchen, gebt mir bitte einen kurzen Hinweis per eMail. Danke.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. 2:1 für Schweden weil bei unserer Mannschaft die „Luf-s-t raus ist.

  2. Ich glaube alle tipps nach anpfiff sind eh für die tonne

    1. Natürlich das 2:1. Eigentlich hätte ich mir den Zusatz in der Vorrunde auch noch sparen können 😉

      Ein Spiel geht ja bekanntermaßen immer noch 90 Minuten 🙂

      Auslosung mach ich morgen, wenn ich es richtig überblicke sind dieses mal auch mehr als 10 Leute dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert