4 x Schär Pizza kaufen + Pizza Teller mit eigenen Namen erhalten

29. Oktober 2019 4 Kommentare

image

Ich esse ja echt gerne Pizza, aber diese Pizza ist wohl bis dato an mir vorbei gegangen.

Wer nun bis zum 31.12.2019 ganze 4 Schär Aktionspizzen kauft, der bekommt einen PizzaTeller aus Bambus mit eigenem Namen gratis.

So geht es:

  1. Vier Schär Pizza Aktionspackungen kaufen
  2. Aktionscode der Stickerinnenseite entnehmen
  3. Löse deine vier gesammelten Aktionscodes hier ein

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ist für den ein oder anderen vielleicht von Interesse, es handelt sich hierbei um glutenfreie Pizzen – wahrscheinlich sind die deswegen noch nicht auf Deinem Teller gelandet Andre 😉

  2. „Bambusteller“ kann man vergessen… Hab mir mal welche gekauft, 2 Stk., von „DEPOT“ und die waren nicht mal billig! Haben 3 Pizzen gehalten..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.