Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hab den dot bei Amazon vor 4 Wochen bei der Aktion für 22 Euro gekauft. Muss sagen der kleine Lautsprecher arbeitet sehr gut und kann wirklich einen ordentlichen, satten Sound rüberbringen. Bin zufrieden. Und auch Alexa (wenn man sich damit abfindet, dass man ständig belauscht wird) funktioniert hervorragend. Wie mich der dot trotz des bayerischen Akzent versteht bleibt für mich ein Geheimnis 🙂

  2. ich habe 2 von den Dingern, gab damals 2 zum preis von einem, habe 39.95 € bezahlt und sie funktionieren super, hab die 2 als Audiopaar zu laufen, einer im Bad und einer im Esszimmer, so das ich in der Wohnung halt die selbe Musik hören kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.