ein Jahr Bikesharing “FordPass” gratis anstatt 39€

15. Oktober 2019 Keine Kommentare

image

Ihr könnt gerade ein Jahr lang den Bikesharing Anbieter “FordPass” gratis testen bzw. nutzen. Mit diesem FordPass Exlusiv könnt ihr Fahrräder eine halbe Stunde immer gratis mieten. Die Preisliste findet ihr hier.

Einfach die App herunterladen und dann während der Bestellung den Gutscheincode gutefahrt2019 eingeben. Bitte denkt aber daran, dass wenn ihr nicht kündigt (Frist 14 Tage vor Ablauf des ersten Jahres), das Abo zum Preis von 39€ im Jahr weiterläuft.

Wie das ganze genau funktioniert ist sehr ausführlich auf der Aktionsseite beschrieben. Gerade in Köln gibt es sehr viele dieser Bike-Stationen, so dass ihr mal eben von A nach B komplett kostenfrei für ein Jahr fahren könnt, vorausgesetzt ihr braucht nicht länger als 30min.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.