Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. KRIEGST DU!!! NICHT AUF!! Hab mal 2 bestellt und eines zum Testen, vergiss es. Ausser mit Flex, aber die nimmt keiner mit um ein Bike vorm Rossmann zu zocken…

  2. Genau. Auch beim Klauen muss es fix gehen. Die Diebe heute haben Spezialwerkzeug um das Schloß aufzuschließen (hier zwecklos wegen Zahlencode) oder kneifen dünne Drähte durch (hier ebenfalls zwecklos ohne größeres Gerät) Somit ein sehr gutes Schloß im Vergleich zu anderen Modellen insbesondere solche mit Schlüssel.

  3. Am besten 2 davon und weit oben anbringen ( damit man nicht ungestört fummeln Kan). Kein schloss ist perfekt, ich erhöhe nur die zeit die er bräuchte es zu knacken und mit 2 ist es schon mal doppelt so lang. Bei Zahlen Schloss sollte nur das zahlenteil nicht bei Einen schlag schon kaputt gehen siehe YT Videos.

  4. Doppelt hält besser!! Spruch hab ICH nicht erfunden… By dem Preis 2 kaufen und alles ist gut, bleibt dein Eigentum! Eines z.B um Laternenpfahl und das Andere an Hinterrad und Rahmen, dann klaut das keiner Mal eben so. Ausser es steht 10 Stunden über Nachts vorm Rossmann…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.