Lidl: Trident Kaugummis gratis testen

image

Bei Lidl könnt ihr gerade die hauseigenen Trident Kaugummis gratis testen. Ladet euch einfach den Coupon herunter, druckt ihn aus und zeigt in an der Lidl-Kasse vor.

Ihr habt die Wahl aus den Geschmacksrichtungen Pfefferminze, grüne Minze und Erdbeere. Der Normalpreis für diese Kaugummis liegt sonst bei 1,79€ pro Packung.

Die Aktion gilt bis zum 18.05.2019 und es ist nur ein Coupon pro Person einlösbar. Sorte je nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht.

Über den Author: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter von zwei Söhnen, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Das nen ich mal einfach „gratis testen“. Ohne Angabe der Adresse und Iban etc…

  2. Großartig. Gibt’s nicht oft was ganz am sonst zu bekommen. Ich habe schon alle drei Sorten getestet.

  3. War heute in 2 LIDLs, es hat ohne Probleme geklappt. Im 2.ten Lidl sagte sie hallo geben sie mir den Gutschein, sie sind heute schon die zweite damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.