Persil “gegen schlechte Gerüche” gratis testen

1. August 2019 Keine Kommentare

image

Persil gibt euch die Möglichkeit, bis zum 30.09. das Persil “gegen schlechte Gerüche” gratis zu testen.

Jeden Tag können 555 Kassenbons hochgeladen werden und ihr bekommt dann euren Kaufbetrag erstattet. Heute sind z.B. gerade mal knapp 100 Kassenbons hochgeladen worden, so dass es hier wohl keine Probleme mit der Begrenzung von 555 pro Tag gibt.

Es gibt dieses Persil z.B. bei Rossmann oder auch bei DM für knapp 6€. Bei Amazon gibt es leider nur 6er Packs, darauf bekommt ihr natürlich nicht das Geld zurück.

Und so geht es:

  1. Aktionsprodukt bis zum 30.09. kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Kaufpreis per Banküberweisung erstattet bekommen

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.