Thalia: Nikolausstiefel gestalten & basteln und gratis gefüllten Stiefel am Nikolaustag abholen

18. November 2019 Keine Kommentare

image

Für alle die Kinder um sich rum haben und eine Thalia Filiale in der Nähe ein nettes Angebot.

Ihr bekommt am 06.12.2019 gratis einen gefüllten Nikolausstiefel. Dafür müssen die Kinder bis zum 02.12.2019 die Vorlage aus den Thalia Filialen fertig bemalt und gebastelt haben und diesen bei Thalia abgeben. Das ganze gilt für Kinder bis 12 Jahre.

“Sei kreativ, sei bunt! Male die freien Flächen des Nikolausstiefels aus und bastle ihn anschließend mithilfe der Anleitung zusammen. Beschrifte dann den Stiefel mit deinem Namen und deinem Alter. Bringe deinen Stiefel fertig bemalt und gebastelt bis zum 02. Dezember 2019 in deine Thalia-Buchhandlung zurück. Am 06. Dezember 2019 kommst du einfach mit deinen Eltern wieder zu uns und holst deinen mit Überraschungen gefüllten Stiefel ab.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.