Türanhänger mit Saatmischung für Bienen kostenlos anfordern

24. Februar 2019 2 Kommentare

imageBienen sind für uns alle wichtig und deshalb find ich diese Aktion auch erwähnenswert.

Ihr könnt gerade einen Türanhänger mit Saatmischung für Bienen kostenlos anfordern.

“Die Mischung enthält mehr als 40 ein- und mehrjährigen Wild- und Kulturkräuter. Die bieten das ganze Jahr ein reichhaltiges Nektar- und Pollenangebot von 70% Wild- und 30% Kulturarten.

Saathinweis: Aussaat von Anfang April bis Ende Juni auf feinkrümelige Erde. Nur andrücken, nicht einarbeiten. Sonne bis Halbschatten. Für alle Böden, Garten und Balkon geeignet. Inhalt für ca. 2 qm.”.

Also……lasst die Bienchen summen.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.