Vergölst Servicewochen – GRATIS Meister-Check vom 15.07. bis 27.07.

9. Juli 2019 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Bevor man mit dem Auto in den Urlaub fährt, sollte man dieses einmal checken lassen. Bei Vergölst könnt ihr das nun wieder vom 15.07. bis 27.07. beim GRATIS Meister-Check erledigen lassen.

Klickt einfach auf der Aktionsseite “Jetzt buchen”. Danach könnt ihr eure Wunschfiliale sowie euren Wunschtermin auswählen und müsst dann den Button “Service buchen” anklicken. So wird alles in den Warenkorb gelegt und ihr müsst dann nur noch bestätigen.

Geprüft wird z.B.:

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage
  • Achs- und Spurkontrolle

Habt ihr das Angebot beim letzten mal wahrgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Also ich (Andrea) war recht zufrieden mit dem Service und es wurde weniger gefunden als erwartet Zwinkerndes Smiley

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Halt ich nix davon. Kann man auch selber schauen. Hat nur einen Zweck, Geld ab zu zocken.

  2. Online Buchung hat nicht funktioniert!!! Werkstatt ignoriert das Angebot und Termin wurde nicht eingehalten… Lieber die Finger weg davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert