Vodafone: die nächsten 6 Monate jeweils 1 x pro Monat für 24 Stunden 100GB Datenvolumen kostenlos

19. Februar 2019 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Alle Vodafone Kunden können seit gestern (mittlerweile sollte es bei allen in der App ersichtlich sein) ganze 100GB Datenvolumen für 24 Stunden kostenlos buchen.

Dies geht pro Monat nur 1mal und soll bis zum 31.07.2019 möglich sein. Somit könnt ihr nun bis Ende Juli ganze 6 x 100GB Datenvolumen buchen.

  • Gültig in allen Mobilfunk- und Daten-Tarifen, SIM only und in allen Substufen.
  • Ausgeschlossen sind: Red+ Kids, Red XL unlimited, Young XXL unlimited und GigaCube.
  • Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt ab sofort für 24 Stunden.
  • Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 24 Stunden.
  • Wichtig: Das Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung.
  • Kunden mit Red+ Allnet und Red+ Data können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen

image

In der App findet ihr das Angebot unter “Angebote”, sollte es bei euch noch nicht ersichtlich sein, kommt dies bestimmt in den nächsten Stunden, da Vodafone diesen Bonus nach und nach an alle Kunden ausrollt.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Kann mir jemand sagen ob es sich dabei um einen Kalendermonat oder Abrechnungsmonat handelt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert