10GB LTE Datenflat inkl. 60 Freiminuten im o2 Netz für 6,66€/Monat (täglich kündbar)

29. November 2020 5 Kommentare

image

Dieses Angebot geht noch bis Dienstag: Bei Simdiscount.de bekommt ihr die 10GB LTE Datenflat inkl. 60 Freiminuten im o2 Netz für 6,66€/Monat.

Der Tarif beinhaltet:

  • Flat 10 GB mit Highspeed-Geschwindigkeit 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload)
  • 60 Minuten pro Monat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze, danach 9,9 Cent/Minute
  • 9,9 Cent/SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze

Monatlich kündbar:

,,Laufzeit: 1 Monat Mindestlaufzeit, täglich zum Monatsende kündbar. Danach unbefristet, schriftlich jederzeit mit Frist von 1 Tag kündbar. Abrechnungszeitraum: monatlich, bei Kündigung anteilige Zahlung des Monatspreises.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

    1. Werde ich noch bringen, aber das ist eigentlich was ganz anderes. Du musst für ein Jahr zahlen, kannst nicht monatlich kündigen usw. 🙂 Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist (deswegen bringe ich es hier ja auch noch später), aber eben kaum vergleichbar mit diesem hier.

      1. Da hast du recht. Dem ein oder anderen ist ein günstigerer Gesamtpreis aber auch die längere Preisbindung wert. Daher dachte ich, ich setz mal den Kommentar drunter.😊

  1. Wenn ich einen anderen Drillisch-Vertrag habe (bei Premiumsim), müsste ich dann einen neuen Vertrag abschließen um dieses Angebot zu bekommen?

    1. Ich würde mal nett bei der Hotline nachfragen und auf das Angebot verweisen 🙂 Wenn du jemand nettes am anderen Ende hast, könntest du den Vertrag wahrscheinlich wechseln. Zumindest ist das in der Vergangenheit einigen hier gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.