Amazon: ausgewählte Familienfilme und –serien kostenlos für alle Amazon Kunden (kein Prime notwendig)

image

Einige Eltern stoßen derzeit an ihre Grenzen, was Kinderbeschäftigung betrifft. Dauerndes Fernsehen ist natürlich auch nicht die Lösung, aber immerhin eine kleine Hilfe.

Amazon stellt nun eine kleine Auswahl an Familienfilmen und –serien kostenlos für alle Amazon Kunden zur Verfügung. Ihr braucht dafür keine Prime Mitgliedschaft, lediglich ein Amazon Konto muss vorhanden sein.

Beinhaltet sind Amazon Originals aus dem Kinder- und Familienbereich, wie z.B. "Creative Galaxy", "Stinky & Dirty" oder
"Tumble Leaf". Aber auch die äußerst beliebten Serien  "Feuerwehrmann Sam" und "Peppa Pig" könnt ihr euch hier anschauen.

Über den Author: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Hallo,
    Bei mir verlangt er Prime Mitgliedschaft , kann man mal erklären wie es ohne Prime funktioniert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.