Android: Spanisch Lernen mit MosaLingua kostenlos

Ihr habt ein Android Gerät und wollt noch schnell etwas spanisch für euren Sommerurlaub lernen? Dann haben wir hier ein passendes Angebot für euch, ihr bekommt die App “Spanisch Lernen mit MosaLingua” kostenlos im PlayStore .

Der Normalpreis für die App liegt sonst bei 5,49€, die 5.427 Kunden vergeben in ihren Rezensionen hierfür im Durchschnitt sehr gute 4,6 von 5 möglichen Sternen.

Produktdetails:

MosaLingua ist eine effiziente Methode, um Spanisch zu lernen oder um Ihr Niveau zu verbessern, auch wenn Sie nur ein paar Minuten pro Tag dafür investieren können. Unsere App zum Spanischlernen wurde auf der Grundlage von wissenschaftlich bewiesenen Studien entwickelt: ein Sprachprofessor hat die Arbeit unseres erfahrenen, polyglotten Teams beaufsichtigt.

Über den Author: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Hallo, das Angebot ist ja schon eine Weile her, aber es war echt gut. Wir hatten es im Juli auf 2 Handys installiert.

    Jetzt meine Frage an die, die es evt. auch installiert hatten: Ist die App auf euren Geräten auch plötzlich verschwunden, als wäre sie nie dagewesen, und ihr sollt jetzt 5,49 EUR für die Nutzung zahlen?

    Ich danke euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.