Dr.BEST Interdent Aktiv Doppel-Pack und Dr.BEST Polimed Doppel-Pack kaufen + gratis Fitness Tracker bekommen

19. Januar 2020 2 Kommentare

image

Eine tolle Aktion von Dr.Best:

Wenn ihr ein Dr.BEST Interdent Aktiv Doppel-Pack und Dr.BEST Polimed Doppel-Pack kauft, erhaltet ihr einen Fitness Tracker gratis.

Um den gratis Fitness Tracker erhalten zu können, müssen zwei Aktionsprodukte gekauft werden. Auf der Dr.BEST Interdent Aktiv und auf der Dr.BEST Polimed findet ihr die Aktionscodes auf der Rückseite des Stickers, wenn ihr die Packung öffnet.

So geht es:

  1. Öffne die Packung und entferne die Zahnbürsten.
  2. Der Aktionscode ist dann auf der Rückseite des Stickers sichtbar.
  3. Den Sticker nicht von der Packung entfernen, da dies die Lesbarkeit des Aktionscodes beeinflussen kann.
  4. Die beiden Codes auf der Aktionsseite einlösen

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.