[letzter Tag] Gratis 20L Kraftstoff tanken – an teilnehmenden Jet Tankstellen

image

Die Tankstellen für heute sind eingefügt und zudem ist heute der letzte Tag dieser Aktion: Jet hat eine tolle Aktion gestartet, bei der ihr nun täglich zwischen 13-14 Uhr Gratis 20L Kraftstoff tanken könnt. Die teilnehmenden fünf Tankstellen werden immer am Vortag ab 14 Uhr bekanntgegeben.

Bevor ihr euch aber an die Zapfsäule stellt, müsst ihr zuerst an der Tankstelle ein Teilnahmeformular ausfüllen und wieder abgeben. Erst dann wird euer Auto von einem Mitarbeiter getankt. Weitere Infos dazu findet ihr auf der Aktionsseite.

Morgen sind folgende Tankstellen mit dabei:

  • JET Team, 25337 Elmshorn, Hamburger Str. 110
  • JET Team, 49186 Bad Iburg, Osnabrücker Str. 31
  • JET Team, 35260 Stadtallendorf, Niederkleiner Str. 50
  • JET Team, 89188 Merklingen, Bertha-Benz-Straße 4
  • JET Team, 97291 Thüngersheim, Am Straßacker 3

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Die Aktion hat sich heute geändert. Eine Tankstelle wurde getauscht.

    Am 23.09.2020 zwischen 13 und 14 Uhr!

    JET Team, 17235 Neustrelitz, Strelitzer Chaussee 234
    JET Team, 32657 Lemgo, Herforder Str. 100
    JET Team, 35452 Heuchelheim, Rodheimer Str. 105
    JET Team, 76761 Ruelzheim, Im Speyrer Tal 1
    JET Team, 91781 Weissenburg, Nuernberger Str. 53

  2. toll fürdie die in den jeweiligen Städten wohnen. aber da stelle ich mir das zeitfenster von einer Stunde auch extrem wahnsinnig vor. da musste ja um 12 Uhr schon da stehen um irgendwas abzukriegen

    1. Davon gehe ich auch stark aus. Ich persönlich würde mich da für 20L nicht anstellen, aber dennoch ist es eine tolle Aktion seitens Jet. Denn wer verschenkt heutzutage noch was 🙂

  3. Also was ich bisher so gehört habe, gab es an jedem Ort massive Probleme. In Delmenhorst hat die Polizei schon vorher das Gelände gesperrt und der Pächter hat die Aktion dann abgesagt. Teilweise standen die Leute um 11:30 schon auf der Tankstelle und haben Zapfsäulen belagert.
    Vom Verkehrschaos ringsum ganz zu schweigen…

    Da hat sich JET keinen gefallen mit getan und ist eigentlich nicht überraschend, dass das so ausufert…

    Hätten die das per zufall ausgelost, der normal an der Tankstelle zapft und nicht preisgegeben, an welchem Tag, wo… Wäre das nicht so Chaotisch geworden…

  4. Bei uns hat alles sehr gut geklappt, um 12:45h vor Ort gewesen, ca. 25 PKW vor mir, alle (!) 8 Säulen wurden bedient- um 13:08h bereits die Tanke mit 20l gratis Super verlassen- Tolle Aktion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.