Zwei kostenlose personalisierte Jägermeister Etiketten

In einer aktuellen Aktion bei Jägermeister könnt ihr aktuell zwei kostenlose personalisierte Jägermeister Etiketten bestellen. Diese Etiketten passen auf die handelsüblichen 0,7 Liter Jägermeister Flaschen.

Besucht hierzu einfach die verlinkte Aktionsseite und wählt zwei der drei verschiedenen Designs aus, die Etiketten werden euch dann kostenfrei zugeschickt.

Bitte beachtet, dass eine Mehrfachteilnahme nicht möglich ist. Bei allen Bestellungen nach dem 21. Dezember 2020 kann vermutlich keine rechtzeitige Zustellung erfolgen.

Über den Author: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Pingback: Zwei kostenlose personifizierte Jägermeister Etiketten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.