[Info] Gardena Mährobter kaufen + 16% Cashback zurück

7. Juli 2020 Keine Kommentare

image

Wer aktuell auf der Suche eines Mähroboters ist und Gardena ins Auge gefasst hat, der sollte die Mehrwertsteuer-Aktion mitnehmen.

Denn Gardena erlässt euch beim Kauf eines Gardena Mähroboter die 16%, die ihr in Form einer Gutschrift auf euer Bankkonto bekommt.

So bekommt ihr z.B. das Tagesangebot (07.07.2020) bei Amazon, den GARDENA SILENO city 300, für 494,76€ nach Abzug der 16%.

So geht es:

  1. Kaufe eines der Aktionsprodukte im Zeitraum vom 01.07.2020 bis 31.08.2020.
  2. Fülle frühestens 30 Tage nach dem Kauf und spätestens bis zum 16.10.2020 das untenstehende Formular aus und lade Deinen Kassenbeleg und EAN-Code hoch.
  3. Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Daten erhältst Du die Prämie per Banküberweisung.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.