[Info] leider kein Deal: Das Dealgott-Werkzeug ist kaputt

3. Januar 2020 |   Anzeige 68 Kommentare

image

Eigentlich gehört es sich nicht, so etwas kund zu tun, aber ich muss es leider tun, damit ihr wisst, wieso es nun die nächsten Tage nicht ganz so viele Deals gibt wie sonst.

Über 10 Jahre konnte ich euch täglich ohne größere Krankheiten mit Deals versorgen und hatte wohl immer (deal)göttlichen Beistand, aber im Jahr 2020 passierte es dann….die Hand und somit mein wichtigstes Werkzeug zum Dealtippen ist gebrochen.

Gestern Abend, nach dem alle Deals soweit es geht durch waren und Patrick für mich eine Stunde übernommen hatte, bin ich dann doch mal ins Krankenhaus und habe die Schmerzen abchecken lassen. Leider mit dem Ergebnis, dass 2 Knochen gebrochen sind. Auf meinen Wunsch, mir wenigstens nicht den Zeigefinger einzugipsen, damit ich leichter tippen kann, wurde leider nicht eingegangen und somit fällt mir das tippen echt schwer. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen im hier vorhandenen Schalke-Revier wenigstens die Farben Rot-Weiß (Oberhausen) zu verlangen 😉

Falls ihr Handchirurg seid oder jemanden kennt, bitte melden, hätte da ein paar Fragen 😉 Und falls jemand rund um Dorsten wohnt und noch einen Job (450€ oder Teilzeit) sucht, ebenfalls gerne melden.

Wie dem auch sei, ich muss nun leider schon wieder los ins Krankenhaus und deshalb wird es nun notgedrungen mal zwischendurch etwas ruhiger. Denn Markus & Patrick sind hier nur neben ihren Hauptjobs aktiv, Andrea hat noch etwas länger frei und somit bleib ich aktuell als einziger Dealtipper übrig.

Sobald ich wieder da bin, startet das 5 Finger + 1 Daumen System wieder seinen Dienst und sucht euch die besten Schnäppchen. Ich habe aber gerade schon ein paar Deals getippt, die nun nach und nach kommen, damit ihr zumindest alle Deals bis jetzt schon parat habt….bis gleich!!! Lieben Gruß, Andre!

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Gute Besserung und immer daran denken: die Gesundheit ist das allerwichtigste und geht immer vor!

  2. Gute Besserung! Denke, wir können etwas warten. Auf eine schnelle Genesung. Liebe Grüsse aus Mannheim. Gülsah

  3. gute Besserung! in 5 Wochen solltest du durch sein mit allem – war zumindest bei mir so. alles Gute!

  4. I han mich den dealgod geholt. Aber foll der Fail. Kommt nix und denen Werkzeug schreim dene is broken. Sovort gelöscht dem Müll und auf Stor schlecht bewärtet tun. 111 Unverschemt, wenn i installier, is dem Werkzeug kaput. -5 Stärne LOL

  5. Tut mir leid, dass konnt ich mir nicht verkneifen. Kindskopf.. Natürlich gute Besserung und vor allem: Gesundheit geht vor! Gute Besserung! 😁😁

  6. Gute Besserung! Ich kann nur mit Kontrollen im radiologischen Sinn dienen! Allerdings in Südhessen. Kleiner Tipp: Sprachsteuerung funktioniert heutzutage sehr gut! 😉

  7. Auch von mir gute und schnelle und vor allem komplikationsfreie Genesung !! Health 1st !!

  8. Oje wie ist denn das passiert ? Wünsch Dir auch gute Besserung, ruh dich aus dann wird das wieder.

  9. Oh Andre dann wünsche ich dir das alles wieder Gut zusammen wächst und die Schmerzen sich im Rahmen halten.

  10. Na, da wünsche ich mal Hals- und- Beinbruch für’s neue Jahr! … und natürlich schnelle schmerzfreie Genesung!

  11. Ach du grüne neune. Erstmal gute Besserung. Hoffe es hat sich jemand gemeldet bezüglich des Chirurgen, würde dir gern weiterhelfen, aber bin selber mit einem bänderanriss am Daumen lediert und somit kann ich meinen Chef nicht fragen. Sind zur Zeit in der Klinik extrem unterbesetzt und der hat deshalb richtig gute Laune. Sorry

  12. Gute Besserung. Ich bin gespannt, ob wir dann demnächst entsprechend „themenbezogene“ Deals bekommen 🙃.

  13. Auch meinerseits schnelle Wiederherstellung aller Finger und gute Bewegung mit links. Etwas Schonung ist auch mal gut, und für Eure vielen Deals ist nach Weihnachten das Geld auch bisschen knapp.
    Gute Besserung!!!

  14. Hi Andre, Gute Besserung! Ich arbeite im Krankenhaus mit angeschlossener Handchirurgie! Dr. Richter. Bonn – Malteser. Habe meine E-Mail angegeben. Wenn ich helfen kann, schreib. Alles Gute. T.

  15. Und ich dachte schon, jetzt kommt die Fanfreundschaft Schalke und der FCN 🙂 … und dann lese ich was von Oberhausen. Aber natürlich eine gute Besserung an dieser Stelle!!!

  16. André.. lieber arm dran als Arm ab… Alles gute und gute Besserung im neuen Jahr. Gudd Job vor ever. 🏆

  17. Beste Genesungswünsche auch aus Brandenburg! Und für alle ein tolles 2020! Das Checken Eurer App ist für mich ein tagtägliches Muss, da es immer wieder interessante Dinge unter den zahlreichen Post‘s gibt. Macht weiter so!

  18. Gute Besserung und viel Gesundheit und Erfolg für das jahr 2020 und darüber hinaus – Wenn’s wieder geht – nicht direkt übertreiben … – nd es verhallt wie gesprochen 😉

  19. Ein frohes und gesundes neues Jahr 2020. Oha, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute! 😊

  20. Kopf hoch!

    Ich freue mich auf deine mit 10 Fingern frisch getippten Deals. 🤗

    PS
    Euer Newsletter zählt für mich zu den attraktivsten und interessantesten!

    Vg Alfred

  21. Lieber Andre,
    ich wünsch Dir gute Besserung und dass das Jahr 2020 nicht so besch….en weitergeht.
    Also Kopf hoch und vorwärts blicken, Deine treue Fangemeinde und ich wird sehnsüchtig auf Deine Genesung warten, bist doch der Autor der besten Schnäppchenjäger-App.
    LG Roland

  22. Moin,
    ich hoffe dann mal, da hat nicht so ein besoffener Vogel auf deine Hand draufgetreten. Ob da dann „rot-weiß“ weiterhilft, möchte ich mal bezweifeln. Doch der Glaube soll ja Berge versetzen.

    Doch Spaß beiseite – jetzt warst ja schon im Krankenhaus.

    Doch hier findest du die Experten und ist nun mal nicht so weit entfernt. Gerade die Hand soll ja mal wieder richtig gebraucht werden! Vielleicht eher heute als morgen mal schlau machen bei:
    https://www.bg-klinikum-duisburg.de/behandlungsspektrum/hand-plastische-chirurgie-brandverletzungen/

    Eine gute Adresse ist auch noch:
    https://www.malteser-zentrum-handchirurgie.de/home.html

    Gute Besserung
    Hammi

  23. Gute Besserung…und versuch es doch mal mit einer Spracherkennungssoftware mit Diktier/Schreibfunktion. Muss noch angelernt werden, aber hilft bei gebrochenem Arm. So berbelastest du nur deine 2. Hand, das kann dann auch schief gehen.

    1. Ich habs versucht aber das hilft nur wenig bei den spezirllen produktnamen, den limks, den fotos usw 🙁
      Naja ich hoffe der OP Termin kommt schnell und es verheilt dann alles schnell

  24. So, Donnerstag OP 🙂 Dann bin ich mal ein paar Stunden wirklich ausgenockt und hoffe Freitag gehts dann wieder mit dem tippen.

    Dane für euren ganzen Wünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert