Kostenlos: Sechs Hörspiele von Meister Eder und sein Pumuckl herunterladen

Auf der Seite des BR Podcast könnt ihr euch aktuell sechs Hörspiele von Meister Eder und sein Pumuckl kostenlos herunterladen. Die Geschichten haben jeweils eine Länge von 30 Minuten und werden von Hans Clarin und Alfred Pongratz gesprochen. Lassen wir die alten Zeiten wieder aufleben.

Es handelt sich dabei un die folgenden Eposioden:

  • Meister Eder und sein Pumuckl: Der verstauchte Daumen
  • Meister Eder und sein Pumuckl: Die Gummiente
  • Meister Eder und sein Pumuckl: Die abergläubische Putzfrau
  • Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und der Schmutz
  • Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl spielt mit dem Feuer
  • Meister Eder und sein Pumuckl: Spuk in der Werkstatt

Neben den oben genannten Hörspielen findet ihr auf der Seite auch noch Geschichten von Jeremias Schrumpelhut erzählt, Walt Wuffman’s haarsträubende Abenteuer, Finky Joe und viele weitere. Auch diese Geschichten sind für euch komplett kostenlos.

Über den Author: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.