Mc Donalds Coupons zum ausdrucken oder einlösbar in der App

31. August 2020 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Na, Hunger?

Es ist mal wieder soweit, seit heute haut Mc Donalds wieder neue Gutscheine raus. Nicht jeder bekommt solche Aktionen mit, weswegen wir euch hier gerne mal einen Hinweis hinterlassen.

Diese Gutscheine könnt ihr euch ausdrucken oder auch in der App aktivieren und in der Filiale oder im Mc Drive scannen lassen. So bekommt ihr z.B. 20er Chicken Mc Nuggets für 4,99€ oder 2 Mc Flurry für 3,99€. Viel Spaß und einen guten Hunger.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert