mit VPN Standort Großbritannien: DFB Pokalspiele kostenlos schauen

14. September 2020 1 Kommentar

image

Wer in den letzten Monaten und Jahren einen VPN Deal wahrgenommen hat, kann sich nun z.B. heute Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV kostenfrei auf Youtube anschauen.

Die Voraussetzungen: ihr müsst euren VPN auf den Standort “Großbritannien” stellen. Nur darüber könnt ihr dann kostenfrei die DFB Pokalspiele sehen. Gut für Alle, die kein Sky Sport Abo haben.

Noch mal kurz zusammengefasst:

  1. VPN auf Großbritannien stellen
  2. offizielle internationale DFB Youtubeseite öffnen
  3. euer Lieblingsspiel genießen

Noch kein VPN? Wir haben immer noch 18 Monate Cyberghost VPN für 49,50€ + 50€ BestChoice (inkl. Amazon) als Bonus im Angebot.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.