[nur für Prime Kunden] Filme für je 99 Cent (Leihfilm)

image

Dieses Wochenende gibt es bei Amazon wieder die Prime Deals Filme, bei dem ihr verschiedene Filme für je 99 Cent leihen könnt. Perfekt also, falls euch das TV Programm am Wochenende nicht zusagt. Leider sind diese Angebote seit Ende 2018 nur noch für Prime Kunden buchbar.

Der geliehene Film ist bei Amazon 30 Tage verfügbar. Drückt ihr allerdings erstmalig den Play Button, dann müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden zu ende schauen. Wichtig ist halt nur, dass ihr heute bestellt, da die Preise nur heute gelten.

Viele neue Fernseher mit Smart TV haben mittlerweile Amazon Instant Video installiert und der ein oder andere besitzt mit Sicherheit auch den Fire TV Stick. Auch mit Konsolen oder dem PC kann man natürlich die Filme schauen.

Über den Author: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Ist doch einiges Nettes für 99 Cent. Escape Plan zb….. Das es hier nicht zb joker gibt sollte auch klar sein. 😇

  2. Irgendwie putzig. Auf der Amazon Seite steht 300 Filme für 99….sind aber ca nur 30 wo dieser preis gilt. Darunter allerdings paar ganz nette. 😁

    1. Sind tatsächlich 300 (denke ich, hab nicht gezählt). Wenn du nach unten scrollst (zumindest am PC) werden immer mehr nachgeladen 🙂

  3. Bin ich der einzige, der trotz Prime schon seit gestern nur aus etwa 30 Filmen wählen kann? „Once upon a time…“ würde ich für 99 Cent gern sehen, aber das kann ich nur kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.