Serengeti Park: gratis Kinder-Freikarte für die Saison 2020 (sonst 27,50€ pro Kind)

22. Januar 2020 2 Kommentare

image

Wer 2020 einen Ausflug in den Serengeti Park plant, der sollte sich die Kinderfreikarte nicht entgehen lassen. Einfach das Formular ausfüllen und die PDF dann am Park vorzeigen. Dies funktioniert aber nur, wenn noch eine zahlende Person mit dabei ist.

In den Bedingungen steht:

,,Hinweis: Die Kinderfreikarte ist gültig für Kinder von 3 bis 12 Jahren und kann nur in Verbindung mit einer regulär zahlenden Person eingelöst werden. Es gilt das Alter des Kindes am Tag des Parkbesuchs. Bitte halte für eventuelle Überprüfungen an der Kasse einen entsprechenden Altersnachweis bereit. Eine Kombination der Freikarte mit weiteren Ermäßigungen oder Aktionen ist nicht möglich. Pro Pkw kann nur eine Freikarte eingelöst werden. Die Kinderfreikarte ist gültig für die Saison 2020 (28.03. – 01.11.2020).”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.