Thalia: Gratis eBook zum Welttag des Buches

image

Thalia schenkt euch nun zum Welttag des Buches ein gratis eBook. Wählen könnt ihr hier aus 7 verschiedenen Titeln und auch ein paar eBooks für Kinder & Jugendliche stehen zur Verfügung.

Um diese eBooks lesen zu können, benötigt ihr keinen eBook Reader, sondern es genügt die tolino app, die ihr kostenlos auf euer Smartphone oder Tablet installieren könnt.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.