[endet heute] Waipu.tv Perfect 3 Monate kostenlos testen

1. Mai 2020 2 Kommentare

image

Allerlerzte Chance, um 23:59 Uhr ist Ende: Vor ein paar Tagen hatten wir die Comfort Version 3 Monate kostenlos, nun bekommt ihr aber ein “Upgrade” und könnte das bessere Paket Perfect 3 Monate kostenlos testen.

Die Perfect Version bietet euch:

  • 135 Sender, 104 in HD
  • Inkl. Pay-TV-Option
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher
  • Über 10.000 Inhalte auf Abruf
  • Pause-Funktion
  • Mobil-Option (zubuchbar)
  • Auf Smartphone, Tablet, Fernseher, im Browser, Fire TV, Smart TV und Apple TV

Was ist waipu.tv?

waipu.tv ist das Internet-Fernsehen. Ihr könnt mehr als 100 TV Programme in SD sowie je nach Verfügbarkeit auch in HD schauen.

Ihr ladet zuerst auf eurer Smartphone die waipu.tv App (verfügbar für iOS und Android). Ihr könnt euch dann entscheiden: Auf dem Smartphone Fernsehen schauen oder das Smartphone nur als Schnittstelle nutzen und somit das TV Programm vom Smartphone an den Chromecast oder das Amazon FireTV senden. Viele Smart TVs haben zudem (z.B. Samsung) auch WaipuTV Apps.

Somit ist waipu.tv eine gute Alternative zum abgeschalteten DVB-T und erst recht für alle, die nicht mit einem Kabel- oder Satellitenanschluss ausgestattet sind und trotzdem die Sendervielfalt nutzen wollen.

Ebenfalls perfekt ist waipu.tv, wenn ihr einen Fernseher an einem Ort stehen habt, an dem es kein Antennenkabel etc. gibt! Ihr braucht nämlich nur eine verfügbare Internetverbindung und könnt somit an jedem beliebigen Ort TV schauen.

Natürlich funktioniert das ganze auch Unterwegs nur mit dem Smartphone, falls ihr unbedingt dort TV schauen wollt. Wer Telekom StreamOn Video besitzt oder z.B. den o2 Unlimited, kann das Programm sogar unterwegs genießen, ohne dass das Datenvolumen des Tarifs angegriffen wird oder Zusatzkosten entstehen.

Gerade die Aufnahmefunktion ist wirklich toll. Denn wenn euch unterwegs einfällt, das ihr eigentlich Sendung XY schauen wolltet, könnt ihr ganz einfach die Sendung von Unterwegs aufnehmen und später – wenn ihr wieder Zeit habt – am Smartphone oder am TV Gerät anschauen. Natürlich könnt ihr auch schon bis 14 Tage im Voraus Programme/Sendungen auswählen und aufnehmen.

Für mich ist Waipu.tv in den letzten Jahren wirklich ein tägliches Mittel geworden, da ich im Büro keinen TV Anschluss besitze und somit trotzdem nicht aufs Fernsehen verzichten muss.

Kündigung:

Das Abo kann man direkt im waipu.tv Account kündigen (sowohl Mobil als auch am Desktop). Sofern das Paket nicht gekündigt wird, verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um jeweils einen weiteren Monat und kostet dann je nach Paket zwischen 4,99€ und 9,99€ im Monat (inkl. MwSt.). Die Kündigung ist jeweils bis 7 Tage vor Ablauf des Vertragsendes möglich.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.