Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Pingback: Urnight Sexspielzeug für Männer für 37,19€
  2. ich find es von Amazon SCH…. das sowas eine 1Tageslieferung hat, andere Artikel dauern über ne Woche und sind um eiiges sinnvoller…

  3. Die Lieferzeiten richten sich nach den Lagerbeständen. Von dem Sexspielzeug wird einfach noch mehr im Lager sein als von den „wichtigen“ Dingen ;).

    1. Stimmt aktuell nicht. Nach Priorität und „Händler“ Ja/Nein.

      Sonst ist das so wie du schreibst, aber aktuell hat Amazon auch teilweise die Lager für Händler gesperrt. Aber bei mir dauern selbst Amazon Sachen aktuell bis zu 10 Tage.

      1. Alles was mit Hermes rausgeht von Amazon aus kommt bei mir gar nicht an. Hermes hortet das ein bisschen im Zwischenlager, dann auf einmal markieren sie es als „Retoure“ und es geht ans Amazon Retourezentrum. „KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN“. Hmpf.
        14 Tage verloren. Musste neu bestellen, selber Router, aber über einen kleinen Händler bei ebay bestellt. Dem konnte ich dann sagen BITTE mit DHL zu versenden. Keine 2 Tage später hatte ich endlich meinen Router.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.