Vergölst Servicewochen – GRATIS Meister-Check vom 02.03. bis 31.03.

14. März 2020 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Wer letztes Jahr die Aktion nicht wahrgenommen hat, bekommt nun erneut die Chance sein Auto checken zu lassen. Damit ihr sicher unterwegs seid, bietet euch Vergölst wieder einen GRATIS Meister-Check vom 02.03. bis 31.03. an.

Klickt einfach auf der Aktionsseite “Jetzt buchen”. Danach könnt ihr eure Wunschfiliale sowie euren Wunschtermin auswählen und müsst dann den Button “Service buchen” anklicken. So wird alles in den Warenkorb gelegt und ihr müsst dann nur noch bestätigen.

Geprüft wird z.B.:

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage
  • Achs- und Spurkontrolle

Habt ihr das Angebot beim letzten mal wahrgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Also ich (Andrea) war recht zufrieden mit dem Service und es wurde weniger gefunden als erwartet.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert