Zwei kostenlose Reflektoren in Eulenform für Schulkinder

Bei Fielmann gibt es unter dem Motto Blinki-Aktion im Moment eine tolle Aktion. Ihr könnt zwei kleine Reflektoren für eure Schulkinder bestellen. Diese Reflektoren könnt ihr beispielsweise an den Schultaschen befestigen, damit eure Kids in den kommenden dunkleren Jahreszeiten auf dem Schulweg besser gesehen werden.

Interessant auch für Klassenlehrer oder Klassenlehrerinnen: Wenn ihr eure ersten Klassen mit diesen Reflektoren ausstatten wollte, dann könnt ihr dies über das Formular auf der Filemann-Seite gerne machen. Bitte beachtet, dass nur Bestellungen aus Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden und Österreich möglich sind.

Bestellen könnt ihr die Sicherheitsreflektoren noch bis zum 30. November 2020 oder so lange der Vorrat reicht.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.