disapo.de: 12 statt 6 FFP2-Masken pro Berechtigungsschein + kein Eigenanteil (2€) + gratis Versand

22. Februar 2021 6 Kommentare

image

Ihr habt einen Berechtigungsschein für FFP2 Masken?

Dann könnt ihr bei disapo.de sogar 12 anstatt 6 FFP2 Masken bekommen. Das ganze sogar ohne Eigenanteil (2€) und zudem ist der Versand gratis.

Die Berechtigungsscheine könnt ihr per Freiumschlag kostenlos an disapo.de schicken. Somit entstehen euch, außer die Druckkosten, absolut 0 Kosten für die FFFP2 Masken.

Wie das ganze genau funktioniert und offene Fragen sind auf der Aktionsseite gut erklärt.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Da scheint jemand eine neue Masche für Subventionsbetrug gefunden zu haben, was soll´s; wer FFP2-Masken in der Öffentlichkeit nutzt, hat andere Probleme.
    Manno, die Dinger sind für Staub, sammeln nach 1h Dreck und Bakterien in der eigenen Suppe, machen bei richtiger Nutzung Streifen und behindern das Atmen.
    Söder und Lauterbach sollten sich eine Suppe aus diesen Pappmasken kochen und mit den anderen Kommunikationsgestörten zuhause bleiben.

    1. Cool, Bistro die Verstärkung? Ich wickel mich zur Sicherheit in Alufolie und geh ins Bett.

  2. HaHaHaHaHa – BISTRO?!? Ich denk dein Tetra-Wein wirkt und wie gesagt – bleib schön liegen. Oder muss ich wieder den Pfleger rufen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.