Dortmund vs. Lissabon ab jetzt bei Prime Video schauen

28. September 2021 2 Kommentare

image

Sky, DAZN, TVNow, Amazon Prime…….wer mittlerweile Fußball schauen will braucht eine fülle an Streaming-Abos.

Wer das heutige Spiel zwischen Dortmund und Sporting Lissabon schauen will, der muss Prime Kunde bzw. Prime Video Kunde bei Amazon sein.

Wer noch kein Prime Video Kunde ist und noch nie die Prime-Mitgliedschaft getestet hat, kann diesen Dienst einmalig für 30 Tage kostenlos testen. Danach kostet die Prime Mitgliedschaft 7,99€ im Monat.

Wenn ihr Student oder Schüler seid, könnt ihr den kleinen blauen Link unter dem “Jetzt 30 Tage gratis nutzen” klicken und erhaltet sogar 6 Monate Prime Video gratis.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich habe Prime. Amazon hat das Spiel versteckt. Hab’s zumindest nicht gefunden. Sowieso scheiße Spiele auf Anbieter zu verteilen. Eher negativ Werbung für Amazon.
    Aber egal war eh ein Mafia Spiel. 2:0 nicht gegeben 🙁

    1. Was war wo versteckt? Weder auf der TV App oder auf dem AFTV 4k Stick war irgend etwas versteckt. Bei beiden wurde das Spiel auf der Hauptseite beworben.

      Und es ist ja wohl eher positive Werbung für Amazon wenn man ein Spiel der CL kostenlos schauen kann, als Prime Kunde.

      Unglaublich manche Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.