[nur noch heute] Lidl Plus: 5 Monate Apple Music gratis

24. Januar 2021 4 Kommentare

image

In der Lidl Plus App gibt es nun für Neukunden von Apple Music 5 Monate gratis.

Ihr findet das Angebot in der LidlPlus App unter “Partner”. Allerdings habe ich euch hier direkt mal den Link verlinkt, auf den Lidl aus der App heraus verlinkt hat. Somit könnt ihr auch ohne LidlPlus App problemlos zuschlagen, allerdings geht dies nur am Smartphone. Sollte es nicht klappen, dann versucht es einfach über die LidlPlus App.

Wenn ihr nicht kündigt, kostet Apple Music ab dem 6. Monat dann 14,99€ im Monat.

,,Bezieht sich ausschließlich auf das Familienabonnement von Apple Music. Abo verlängert sich nach der Probephase automatisch für 14,99 €/Monat, sofern es nicht gekündigt wird. Das Angebot gilt nur für Apple Music in Deutschland und erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Das Mindestalter ist 16 Jahre.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ist das Angebot auch nach einer Kündigung innerhalb dieser 6 Monate noch nutzbar oder ist es dann direkt beendet? Danke!

    1. Ich kann dir das leider nicht beantworten da ich kein Neukunde mehr dort bin und es somit auch nicht mal eben testen kann. Ich weiß nur das es bei AppleTV so war, dass die Kündigung dann ab sofort gültig gewesen wäre.

      1. Dem ist zumindest so, wenn man den testmonat von Apple Music nutzt. Mit dem Tag der Beendigung ist es aus und vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.